„Cosmic Crisp® bringt seinen himmlischen Genuss in das Zeiss-Großplanetarium“
„Eine bahnbrechende Kampagne für den Gamechanger im Apfelsegment: Cosmic Crisp® begeistert die europäischen Konsumenten erneut mit himmlischen Events und unterstreicht eindrucksvoll seine Verbindung zum Himmel – ganz im Zeichen seiner Markenidentität.“
Foto © goggi_visuals
Zum Auftakt der Kampagne 2025 präsentierte sich Cosmic Crisp® als echter Gamechanger im Apfelsegment: „Inmitten von Sternen, Planeten und faszinierenden Projektionen konnten die Gäste des Zeiss-Großplanetariums in Berlin nicht nur den himmlischen Genuss des Apfels erleben, sondern auch interaktive Highlights entdecken: Produktverkostungen, eine Fotobox, eigens produzierte Videos auf den digitalen Screens im Foyer sowie in den abendlichen Kinovorstellungen begleiteten die Gäste des Planetariums bei einer völlig neuen Art der Zusammenarbeit rund um das Produkt Apfel.“
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Ein besonderes Highlight stellte die Adoption eines echten Sterns im Sternbild des Großen Bären dar – ein Symbol für die himmlische Verbindung des Produkts. Der Stern, benannt nach Cosmic Crisp®, ist ganzjährig über Mitteleuropa sichtbar und kann im Planetarium gezielt beobachtet werden.
Tausende Besucher nutzten die Gelegenheit, um in die Welt von Cosmic Crisp® einzutauchen: Sie erlebten das unverwechselbar saftige und knackige Fruchtfleisch, die ausgewogene Balance zwischen Süße und Säure sowie die leuchtend rote Schale mit ihren charakteristischen weißen Lentizellen, die an einen funkelnden Sternenhimmel erinnern.
„Cosmic Crisp® hat mit seinen einzigartigen Eigenschaften einen echten Wandel in der europäischen Apfelbranche angestoßen. Daher muss auch unsere Kommunikation neue Wege gehen: Indem wir himmlischen Genuss und eine einzigartige Atmosphäre in die Städte bringen, stärken wir die Markenidentität und wecken Vertrauen und Loyalität bei neuen Zielgruppen für diese Produktkategorie: junge Erwachsene und Menschen, die auf der Suche nach trendigen Neuheiten sind“, erklären Hannes Tauber und Benjamin Laimer, Marketingleiter der Verbände VOG und VIP.
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Himmlischer Genuss ist für die deutschen Konsumenten nicht nur im Zeiss-Großplanetarium erlebbar: In den kommenden Monaten laden weitere deutsche Städte zu inspirierenden Lifestyle-Erlebnissen ein, bei denen Cosmic Crisp® unter freiem Himmel inszeniert wird. Unterstützt wird die Kampagne durch eine breit angelegte Mediaplanung im Frühling und Sommer – mit Präsenz auf Streaming-Plattformen, YouTube, Meta sowie im Out-of-Home-Bereich.
„Wir freuen uns sehr über den Start dieser neuen Initiativen“, so Tauber und Laimer weiter. „Cosmic Crisp® wird damit Millionen europäischer Konsumenten erreichen – zu jeder Tageszeit und unter jedem Himmel.“
Veröffentlichungsdatum: 24.04.2025
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