CSO-Italy-Gruppe als das Herz der italienischen Präsenz auf der Fruit Logistica bestätigt
Nach mehr als zwei Jahren kehrt die Gruppe Italy, die von CSO Italy mit Unterstützung von Fruitimprese und Italia Ortofrutta koordiniert wird, zu der sehnlichst erwarteten Ausgabe der Fruit Logistica nach Berlin zurück, die ausnahmsweise im April stattfinden wird. Die Gruppe wird in Halle 2.2, wie es nun Tradition ist, auf einer Fläche von rund 800 m² untergebracht sein.
Foto © CSO Italy
Es werden etwa dreißig italienische Unternehmen dort sein, darunter die repräsentativsten für italienisches Obst und Gemüse, Bioprodukte sowie Verpackungsunternehmen.
Auch erwähnenswert ist die Präsenz der Märkte, vertreten durch Fedagromercati und das Agro-Food Center of Rome (CAR). Die Gruppe Italy, die eine Kollaboration fortsetzt, die 2018 begann, wird auch eine Vertretung kalabrischer Unternehmen in dem Bereich dabei haben, der für die Region Kalabrien vorbehalten ist.
Um die Ausstellungsfläche zu vervollständigen, gibt es zwei Bereiche, die europäischen Förderprodukten gewidmet ist, wo CSO Italy federführend ist: eine Informationsecke für das Projekt „Made in Nature“, das sich an die Förderung italienischer Bioproduktion in Italien, Frankreich und Deutschland richtet, und eine Business Lounge, die für geschäftliche Treffen (B2B) vorbehalten ist, als Teil des Projekts zur Förderung der Produkte mit den geschützten Angaben DOP und IGP.
Quelle: CSO Italy
Veröffentlichungsdatum: 31.03.2022