Das neue tegut Konzept: Die erste tegut… QUARTIER-Filiale eröffnet
Egal, ob Mittagspause, zweites Frühstück oder kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum nächsten Kunden – für alle, bei denen es in der Pause schnell gehen muss und trotzdem ausgewogen sein soll, hat tegut… jetzt die Lösung: Das neue Konzept heißt „tegut… QUARTIER“.
Foto © tegut… QUARTIER
Die erste tegut… QUARTIER-Filiale, die am 11. März in der Fuldaer Bahnhofstraße erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, ist der Prototyp dieses neuen Konzepts, das sich nach und nach im gesamten tegut… Verbreitungsgebiet als Ergänzung zum bestehenden Supermarktkonzept in Hochfrequenzlagen einreiht.
Auf 340 Quadratmetern finden Kunden in dieser neuen Filiale alles, was man für eine schnelle und bequeme Pause braucht, die gleichzeitig frisch und ausgewogen sein soll: Geschnittene Früchte, Gemüsesnacks mit passenden Dips, Snackschalen, aber auch frisch zubereitete Säfte, Smoothies und Menüschalen für die Zubereitung im Backofen oder in der Mikrowelle. Es gibt unter anderem frische Paninis, komplette Salat-Bowls, Quiches und als besonderes Highlight: Täglich wechselnde Mittagsgerichte. Wer es lieber süß mag, greift zum großen Angebot an Desserts und Kuchen. Dadurch ist tegut… QUARTIER nicht nur in der Pause einen Besuch wert, sondern auch vor der Arbeit, auf dem Weg in den Feierabend oder beim Einkaufsbummel zwischendurch.
Quelle: tegut
Veröffentlichungsdatum: 16.03.2021