Der große „Wer hat die meiste Energie?“-Zweitplatzierungswettbewerb von KANZI®
KANZI fragt den Handel, wer am meisten Energie hat.
KANZI®️ – der süß-säuerliche Apfel mit dem knackigen Biss – sucht Supermärkte (und vor allem ihre Mitarbeiter/innen), die über den längsten Zeitraum ihren KANZI®-Aufbau am POS platzieren. Wer hat die meiste Power und macht das Rennen?
Die Teilnahme gestaltet sich ganz einfach:
Als erstes erfolgt die Registrierung auf POS.YesYouKanzi.com. Dadurch wird die kostenlose Zusendung der KANZI®-Werbemittel ausgelöst.
Und wie geht es weiter?
Die Teams sollen ihre Zweitplatzierung mit KANZI®-Äpfeln, dem Display und bei ausreichendem Platz mit den KANZI®-Würfeln erstellen. Wer zusätzlich noch kreativ ist, und die KANZI®-Zweitplatzierung außergewöhnlich inszeniert, sichert sich die Chance auf einen Sonderpreis, der separat prämiert wird.
Der erste Foto-Upload des KANZI®-Zweitplatzierungsaufbaus ist ab dem 19. Februar möglich. Wöchentlich wird jeder Markt aufgefordert, ein neues „Beweisfoto“ auf die Wettbewerbsseite hochzuladen. Sobald kein neues Bild mehr eingereicht wird, ist die Teilnahme des Marktes beendet.
Durchhalten lohnt sich!
Denn bei dem Wettbewerb gibt es jede Menge tolle Preise für die teilnehmenden Teams zu gewinnen. So winken dem Gewinnermarkt 10 Apple AirPods Pro für sein Team. Auch die weiteren Preise können sich sehen lassen: für die Plätze 2. bis 10. gibt es jeweils 10 NIKE Air Max Sneaker pro Markt und für die Plätze 11. bis 20. jeweils 10 Spotify-Premium-Zugänge für 6 Monate. Sozusagen als musikalischer Energieschub.
Auf der Kampagnenseite POS.YesYouKanzi.com kann über eine Rangliste mitverfolgt werden, welche Märkte wie lange mit dabei sind. Auch die Bilder der Zweitplatzierungen sind zu sehen und können als Anregung genommen werden.
Die Teilnehmerzahl ist über den gesamten deutschen LEH auf 555 Märkte begrenzt. Deshalb nicht zu lange warten!
Der große "Wer hat die meiste Energie?"- Zweitplatzierungswettbewerb von KANZI®️.
Anmeldung auf POS.YesYouKanzi.com
Wer am längsten dabei bleibt, gewinnt.
Veröffentlichungsdatum: 31.01.2024