Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Deutsche Ketten fügen 146 Tomaten-Werbeaktionen in Spanien hinzu

28. Februar 2024

Werbeaktionen, Werbeaktionen und Werbeaktionen, so berichtet fyh.es über die Werbeaktivitäten deutscher Ketten für Tomaten in dem Land. Aufgrund des stark gestiegenen Angebots kamen zwei Wochen in Folge 73 Werbeaktionen mit Tomaten hinzu.

Marokko erreicht seinen Produktionshöhepunkt durch die Umpflanzung Anfang August aufgrund der Auswirkungen von acht Tagen mit Temperaturen über 50 Grad, was nach Angaben der marokkanischen Erzeuger 1.600 Hektar Plantagen betrifft.

Deutschland ist voll von marokkanischen, spanischen und türkischen Tomaten, wodurch sich aufgrund des Angebots auf den europäischen Märkten sehr wettbewerbsfähige Preise ergeben.

Der Großteil des Angebots kommt aus Marokko. Zusätzlich zu den Einträgen aus Spanien und Marokko ist dem Artikel zufolge auch das niederländische Angebot aktiv.

 

Quelle: fyh.es

Veröffentlichungsdatum: 28.02.2024

Schlagwörter

Spanien, Deutsche Ketten, Tomaten-Werbeaktionen