Die erste digitale Mango-Konferenz in Zentralamerika am 3. Februar
Am kommenden Samstag, dem 3. Februar, findet der erste Digital Mango Day in Zentralamerika statt, der von Francisco Seva Rivadulla, internationaler Agrar- und Ernährungsjournalist, und Dr. Yolanda Medina Villaseñor präsentiert wird. Diese Veranstaltung, die von dem Nationalen Mango-Verband gesponsert wird, wird über Zoom übertragen und ist für jeden kostenlos, sofern er sich registriert. Sie kann auch über Facebook Live verfolgt werden.
Bildquelle: Shutterstock.com
An diesem digitalen Seminar nehmen große Experten teil, wie Eddy Martinez, der über die Mangoindustrie in Guatemala sprechen wird, Carlos Mas, der seine Vision der Mangowelt in Nicaragua vorstellen wird, Andres Medina, der die Realität der Mangos in Costa Rica präsentieren wird, und Ramon Ojeda, Geschäftsführer des National Mango Board, der die Arbeit dieser Organisation zur Steigerung des Mangokonsums in den Vereinigten Staaten vorstellen wird.
Nach Angaben des National Mango Board wird dieses Forum zweifellos ein sehr interessantes und konstruktives Treffen sein, um den aktuellen Stand der Mangoindustrie in Zentralamerika zu messen und die Herausforderungen zu analysieren, denen sich die zentralamerikanischen Mangos derzeit gegenübersehen.
Dies ist das erste Seminar, das sich mit der Realität der zentralamerikanischen Mango, ihrer aktuellen Situation und ihren kurz- und mittelfristigen Herausforderungen sowohl in Bezug auf die Produktion als auch die Vermarktung befasst.
Die Konferenz beginnt um 11.00 Uhr (guatemaltekische Zeit) und dauert etwa 100 Minuten, wobei jeder Redner 20 Minuten Redezeit hat, gefolgt von einer Frage- und Antwortrunde.
Kostenlose Anmeldung
Alle, die an der Teilnahme an diesem Forum interessiert sind, können sich kostenlos anmelden, indem sie eine E-Mail an francisco@franciscoseva.com schicken. Sie erhalten dann den Zoom-Link für den Zugang. Diese Veranstaltung wird am 3. Februar auch live auf Facebook Live übertragen.
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2024