Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Die Messe medFEL stellt Lebensmittelsouveränität in den Mittelpunkt der Diskussionen

07. März 2023

Ziel der medFEL-Messe ist es, die französischen Akteure zwei Tage lang an einem Ort zu versammeln und die Diskussion über Trends und Neuigkeiten in der Branche anzuregen. Die Ausgabe 2023 wird am 26. und 27. April in Perpignan (Frankreich) stattfinden. Am Mittwoch, den 26. April, werden die europäischen Ernteprognosen für Aprikosen und Melonen bekannt gegeben.

Logo

Die Besucher können die Organic Road by medFEL, einen Rundgang zur schnelleren Identifizierung von Bio-Angeboten, sowie den Organic Market by medFEL entdecken, auf dem die Aussteller ihr Angebot an Bio-Obst und -Gemüse vorstellen. Für Fachleute, die auf der Suche nach innovativen Lösungen in dem Bereich der nachhaltigen Entwicklung sind, erneuert die Messe die Präsenz von Lab'Innov, das Innovationen vorstellt.

Die Messe medFEL ist auch ein Ort der Information und Diskussion für alle Akteure des Sektors. Die Themen sind zahlreich, aber die Ernährungssouveränität wird am Donnerstag, den 27. April, mit der Konferenz „Ernährungssouveränität: Wie kann man die Welt von morgen besser ernähren?“ unter der Moderation von Jean-Marie Séronie, Agraringenieur, steht im Mittelpunkt.

>> Entdecken Sie hier das vollständige Programm und weitere Informationen<<

Quelle: fructidor.com/MedFEL

 

Veröffentlichungsdatum: 07.03.2023

Schlagwörter

Messe, MedFEL, Lebensmittelsouveränität, Diskussionen