Die Wachstumsstrategie von Aldi Italien
Zweieinhalb Jahre nach dem Eintritt in Italien setzt Aldi die konstante Entwicklung des Verkaufsnetzwerks fort und schafft 1.000 Jobmöglichkeiten in der Gegend. Täglich niedrige Preise, ein kompaktes, aber komplettes Sortiment, Qualität und Rabattangebote „Made in Italy“, der „Aldi-Preis“ ist eine starke Reaktion auf die Ausgabenbedürfnisse der Familien, die bestrebt sind zu sparen, ohne ihren Lebensstil zu verändern.
Aldi Italia © 2018 ALDI S R L Castellanza Esterno
Die Bedarf nach Sparen ist noch mehr in dem aktuellen Kontext des Neustarts zu einer Zeit der Pandemie zu spüren, wo den jüngsten Forschungen zufolge 64% der Italiener sagen, sie seien geneigt zu sparen und 44% waren besorgt über die wirtschaftliche Situation, hieß es in einer Unternehmenspressemitteilung.
Das Aldi-Angebot der Gruppe Aldi Süd, ein multinationales Unternehmen des großflächigen Einzelhandels, ermöglicht den Italienern, ihre Einkaufswagen täglich mit Verbraucherfreundlichkeit und Qualität dank der konstanten Öffnungszeiten und des kontinuierlichen Jobwachstums und der Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten, zu füllen hieß es.
Quelle: ALDI Italia
Veröffentlichungsdatum: 28.10.2020
Von der Straße aufs Wasser: TIMOCOM und Bargelink ermöglichen kombinierten Verkehr