DP World kündigt Millioneninvestitionen in seine Hafenterminals in Peru und Ecuador an
DP World tätigt einem Artikel von Agraria.pe zufolge erhebliche Investitionen in seine Hafenterminals in Peru und Ecuador, um die Kapazität und die Betriebseffizienz zu verbessern, seine strategische Vision für Lateinamerika zu stärken und seinen Kunden zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu bieten.
Foto © DP World
„DP World ist weiterhin bestrebt, belastbare und effiziente Logistiklösungen zu schaffen. Die strategischen Standorte von Peru und Ecuador bieten zuverlässige Verbindungen von der Westküste Südamerikas zu den wichtigsten globalen Märkten“, sagte Carlos Merino, der Geschäftsführer (CEO) von DP World in Peru und Ecuador, in einer Erklärung.
„Diese erhebliche Investition in die Hafeninfrastruktur und hochmoderne Ausrüstung unterstreicht das Engagement von DP World, die Kapazität, die Bedienbarkeit und den wirtschaftlichen Beitrag in dieser wichtigen Region zu verbessern“, fügte er hinzu.
Das Unternehmen wird in den kommenden Monaten zwei Meilensteine feiern: die Einweihung des Erweiterungsprojekts des Bicentenario-Docks in dem Hafen von Callao, in Peru, und der Beginn eines Dock-Erweiterungsprojekts in dem Hafen von Posorja, in Ecuador.
Quelle: Agraria.pe
Veröffentlichungsdatum: 11.06.2024