East-West Seed steigt 2021 "ATSI" zu Nr. 2 auf
East-West Seed ist stolz bekannt zu geben, dass sie in dem neusten regionalen Access to Seeds Index (ATSI) für West- und Zentralafrika (WCA) um einen Platz nach oben, auf Nr. 2 von 32 Saatunternehmen aufgestiegen sind. In den Bewertungsbereichen, die begutachtet wurden, um in die Gesamtrangliste zu gelangen, platzierte der ATSI East-West Seed in zwei Bereichen an die Spitze aller 32 Unternehmen: Führung & Strategie und Forschung & Entwicklung.
Foto © East-West Seed
„Kleinerzeuger stehen im Mittelpunkt dessen, was wir tun“
„Wir fühlen uns durch diese Anerkennung geehrt“, sagte Douwe Zijp, Hauptgeschäftsführer (CEO) von East-West Seed, „und zugleich erkennen wir auch, dass wir uns immer weiter verbessern können, um Kleinerzeugern besser zu dienen.“
„Es ist ein unglaubliches Ergebnis, seit 2019 einen Platz in den WCA-Ranglisten nach oben gestiegen zu sein, obwohl 2021 mehr Unternehmen bewertet wurden. Wir gratulieren unseren Teams in der Region und jenen, die sie weltweit unterstützen. Wir wollen weiter zeigen, dass Kleinerzeuger wirklich im Mittelpunkt von allem stehen, was wir tun.“
Sie können die Wertungsliste für East-West Seed in einer Zusammenfassung hier sehen.
Lesen Sie hier mehr über den Access to Seed Index.
Quelle: East-West Seed
Veröffentlichungsdatum: 28.09.2021
Österreich: Winterzwiebelvermarktung in August abgeschlossen