Edeka Minden-Hannover verlängert ihren "Inflationsstopp"
Die Edeka Minden-Hannover stellt sich auch weiterhin der Inflation entgegen! Um die stetig steigenden Preise zu stoppen, „fror“ das Unternehmen bereits im Juni für alle DeutschlandCard-Inhaber die Preise von 200 Produkten des täglichen Bedarfs ein. Jetzt verlängert die Regionalgesellschaft die Aktion für weitere zwei Monate – bis zum 31. Oktober, heißt es in einer Pressemitteilung.
Foto © EDEKA
Im Rahmen einer großangelegten Kampagne hat EDEKA aus allen Sortimenten über 200 Produkte der Eigenmarke GUT&GÜNSTIG ausgewählt und den Regalpreis von Anfang Juni festgeschrieben – zum Schutz der Kunden vor den aktuellen Preissteigerungen. Erhöhen sich also die Kosten für eines der Produkte, wird für Besitzer der DeutschlandCard die Differenz direkt beim Bezahlvorgang an der Kasse abgezogen und das Produkt zum günstigeren Preis verkauft.
Ursprünglich sollte die „Inflationsstopp-Kampagne“ zu Ende August auslaufen. Mit der Verlängerung will die EDEKA Minden-Hannover nun für weitere zwei Monate die Versorgung der Menschen zu angemessenen Preisen sicherstellen und gleichzeitig ein Signal setzen, um die privaten Haushalte in Deutschland nicht noch weiter zu belasten. Die Kunden sollen sich auf stabile Preise verlassen können.
Quelle: Edeka Minden-Hannover
Veröffentlichungsdatum: 30.08.2022