Erfolgreicher und glanzvoller Empfang für die Mangoindustrie bei der International Fresh Produce Association
Die Mangoindustrie bot einen außergewöhnlichen Empfang auf der kürzlich abgehaltenen International Fresh Produce Association (IFPA), die von 400 Personen besucht wurde.
Manuel Michel, NMB-Geschäftsführer; Tim Beerup, NMB-Einzelhandelsberater; Lacey Gottstein, Kroger-Direktorin für Frischemarketing; Jennifer Branin, Kroger-Kategoriemanagerin für tropische Produkte; Tammy Wiard, NMB-Senior-Einzelhandelsmarketingmanagerin; Clark Golden, NMB-Vorsitzender. Foto © NMB
Laut Dr. Manuel Michel, Executive Director des National Mango Board, war der Zweck der Veranstaltung, den Mango-Einzelhändler des Jahres, der 2022 an Kroger Co. ging, hervorzuheben und die Mango-Industrie in einer freundlichen Atmosphäre zusammenzubringen, um nach einem langen Tag auf der IFPA-Messe Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Dr. Manuel Michel fügte hinzu: "Dies war der erste NMB-Mango-Empfang seit Oktober 2019, und in den letzten drei Jahren hatten sich viele Freunde aus der Branche aufgrund der Pandemie nicht persönlich getroffen, so dass der diesjährige Mango-Empfang für viele der Teilnehmer besonders unterhaltsam und unvergesslich war."
Foto © NMB
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Empfang", fügte er hinzu, "er war mit Sicherheit äußerst positiv und konstruktiv und bot den Mitgliedern der Branche eine großartige Gelegenheit zum Meinungs-, Erfahrungs- und Wissensaustausch. Es war eine sehr lohnende Veranstaltung für alle".
Empfang 2023: Anaheim (Kalifornien)
Laut Dr. Manuel Michel ist der Mango-Empfang für das kommende Jahr 2023 für Freitag, den 20. Oktober in Anaheim, Kalifornien, geplant.
Foto © NMB
Mango-Einzelhändler im Jahr 2022
In diesem Zusammenhang hat das National Mango Board (NMB) bekannt gegeben, dass The Kroger Co. zum Mango-Einzelhändler des Jahres 2022 ernannt wurde. Kroger wurde aus mehr als 100 US-Einzelhändlern ausgewählt, die mit der NMB zusammenarbeiten, um den Mangoverbrauch zu fördern.
Foto © NMB
Kroger und seine Unternehmensfamilie haben ihr Geschäftsmodell für Mangos in den USA in den letzten Jahren grundlegend geändert, und ihre Bereitschaft, Mangos als Chance zu erkennen, hat dazu geführt, dass diese Frucht floriert und sich positiv auf den gesamten Mangosektor ausgewirkt hat.
Die NMB ist dankbar für die unermüdliche Unterstützung von Kroger bei der Steigerung des Mangoabsatzes.
Quelle: Francisco Seva Rivadulla. Internationaler Agrar- und Lebensmitteljournalist
Veröffentlichungsdatum: 22.11.2022