Europatat begrüßt neue Generalsekretärin
Der Vorstand von Europatat, die Europäische Kartoffelhandels-Vereinigung, ist erfreut, die Ernennung von Berta Redondo Benito als neue Generalsekretärin der Vereinigung mit Wirkung seit 1. September 2020 bekannt zu geben. Sie wird Raquel Izquierdo de Santiago nachfolgen, die die Vereinigung die letzten 6 Jahre erfolgreich geführt hat.
Berta Redondo Benito Foto © Europatat
Der Vorstand und die gesamte Mitgliedschaft von Europatat dankten Raquel herzlich für ihre ausgezeichnete Arbeit während dieser Jahre.
Die neue Generalsekretärin, Bera Redondo Benito, hat einen Abschluss in Journalismus von der Universität von Valladolid, in Spanien, wo sie ursprünglich herkommt, und sie hat eine starke Arbeitserfahrung in landwirtschaftlicher Kommunikation und europäischen Angelegenheiten. Berta bringt ihre Erfahrung nach mehr als zweieinhalb Jahren bei Europatat mit auf den Posten, wo sie alle Mitglieder kennt und komplett mit der Kultur der Vereinigung vertraut ist.
Seit 1. September repräsentiert und verteidigt sie die Interessen des Sektors auf europäischer Ebene und auch in anderen internationalen Situationen und ist für die gesamte interne und externe Kommunikation ebenso wie für die politischen Dossiers wie Landwirtschaft, Nachhaltigkeit und Forschung und Innovation verantwortlich.
Quelle: Europatat
Veröffentlichungsdatum: 03.09.2020