Frankreich: Banagrumes führt Orlana ein – die neue Marke für konventionelle Produkte
Das französische Familienunternehmen, Importeur und Fruchtgroßhändler Banagrumes setzt seine Umwandlung fort, diesmal hin zu konventionellen Produkten – ihr ursprüngliches Geschäft – mit dem Start einer zweiten Eigenmarke Orlana, nach der Biomarke Bio`Sélect.
Das ist ein innovatives Konzept, das den Kunden die besten Garantien dank einer direkten Beziehung mit dem Erzeuger und der Betonung ihrer Zertifikate (GlobalGAP, Grasp, IFS, Fel'Partenariat ...), des angewendeten Landwirtschaftstyps (ZRP, HVE, Fairtrade …) oder anderer Kriterien wie SIQO (Signs Indicators of Quality and Origin) bei der Verpackung und Früchten bietet.
„Bei Banagrumes achten wir darauf, Trends und Gesundheitsregulierungen zu vermarkten und alles Mögliche zu tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Drei Jahre lang haben wir aktiv an unserer Positionierung gearbeitet, was uns veranlasste, unser Produktangebot sorgfältig zu überdenken.“
Das Unternehmen wählt nicht nur seriöse und engagierte Erzeuger aus, die alle zertifiziert sind, sondern es fordert dies. Orlana ist das Ergebnis enger und professioneller Beziehungen, die Banagrumes lange Zeit mit Erzeugern hatte und was zu enormen Bemühungen führte, die in den letzten Jahren bei ihren Anbaupraktiken gemacht wurden. Orlana ist Bestätigung, weil sie der Ausdruck all dieser Bemühungen ist, die von der gesamten Lebensmittelkette unternommen und täglich lebendig gehalten werden, sagt Banagrumes abschließend.
www.banagrumes.com/orlana/
Quelle: Banagrumes/Orlana
Veröffentlichungsdatum: 25.11.2020