Frankreich: Primland in Gesundheitskrise gut organisiert für Lieferung von Oscar®-Kiwis
Der französische Vermarkter Primland betonte, während die Coronavirus-Gesundheitskrise die ganze Welt betraf, organisiert sich Primland, um weiter seine Mission durchzuführen und Läden mit Oscar®-Kiwis zu beliefern. Die Oscar® -Gold-Kiwi aus Südafrika traf in den Regalen diesen Monat ein.
Oscar® kiwis. Foto © Primland
Das Unternehmen sagte zudem, dass die aktuelle Nachfrage nach Oscar®-Kiwis von ihren Kunden sehr stark ist. Alle Beschäftigten von Primland sind mobilisiert und bereit, diese außergewöhnliche Nachfrage zu erfüllen, hieß es. „Wir streben danach, in diesen komplizierten Zeiten ein Qualitätsprodukt zu liefern, sowohl für die Kunden als auch unsere Teams. Jedermanns Sicherheit steht weiter im Mittelpunkt unserer Besorgnisse“, hieß es in einem Newsletter des Unternehmens.
Jean-Baptiste Pinel, Geschäftsführer von Primland, betonte: „Dank einer besonderen Organisation sind wir bereit, unsere Mission sicherzustellen. Wir haben natürlich die sanitären Anforderungen, die in unserem Sektor bereits sehr streng waren, mit unseren lokalen Mitarbeitern verstärkt, die in den Fruchtbetrieben der Gruppe arbeiten. Wir möchten ihnen gerne für ihre Beteiligung und ihre Professionalität danken. Wir sind uns in der Tat der Hürden, sowohl persönlicher als auch familiärer, bewusst, denen sie aktuell begegnen. Die anderen Mitarbeiter, die außerhalb unserer Einrichtungen Telekommunikation betreiben können, sind auch täglich damit beschäftigt, ihre Mission zu leisten.“
Quelle: Primland
Veröffentlichungsdatum: 23.04.2020
Schwäbisch Gmünd: Vorräte Tafeläpfel - Einkaufsverhalten der Konsumenten entscheidend