Fréson de Palos feiert 100 Jahres Disney
Fresón de Palos feiert 100 Jahre Disney mit einer neuen Verpackungslinie, die verschiedene Disney- und Pixar-Figuren zeigt. Mit dieser Aktion will das Unternehmen den Obstkonsum bei den Kleinen fördern und gesunde Lebensgewohnheiten mit Hilfe einer starken Fernsehkampagne unterstützen.
Foto © Fréson de Palos
Die Zusammenarbeit zwischen dem Produkt und Disney richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder, so das Unternehmen.
„Die Werbekampagne für diese neuen Produkte wird im Fernsehen und im Internet ausgestrahlt. Zu diesem Anlass werden drei exklusive Formate herausgebracht, eines mit Mickey und Minnie Mouse, ein weiteres mit Anna und Elsa aus Frozen und das letzte mit den Figuren aus dem Pixar-Film Toy Story: Woody und Buzz Lightyear. Jede Verpackung enthält außerdem einen QR-Code, der den Zugang zu einem interaktiven Augmented-Reality-Videospiel ermöglicht.“
Foto © Fréson de Palos
Fresón de Palos ist der größte Erdbeerproduzent Europas und die führende Marke in den spanischen Regalen. Das Unternehmen mit Sitz in Palos de la Frontera (Huelva, Spanien) hat mehr als 150 Partner, begann seine Tätigkeit vor mehr als 40 Jahren und ist seit seiner Gründung ein echter Maßstab für Qualität und Innovation in diesem Sektor.
www.fresondepalos.es
Quelle: Fresón de Palos
Veröffentlichungsdatum: 30.03.2023