GCCA veranstaltet im November 23. europäische Kühlketten-Konferenz in Rotterdam
Die Global Cold Chain Alliance (GCCA, Globale Kühlketten-Allianz) wird die 23. European Cold Chain Conference (Europäische Kühlketten-Konferenz) in Rotterdam, Niederlande, veranstalten, die wegen Sicherheitsbesorgnissen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie auf den 23.-25. November 2020 verschoben wurde. Die Konferenz wird in dem Hilton-Hotel Rotterdam stattfinden, das im Herzen von Rotterdams Cool District und nahe des Rotterdamer Hauptbahnhofs liegt.
Die Europäische Kühlketten-Konferenz ist ein Forum, wo Kühlkettenfachleute Industriekollegen treffen können, und will die Industrie ausbauen und die Kühlkette leiten, um eine durchgängig starke Kühlkette zu formen, wo jedes Produkt Qualität und Sicherheit durch jedes Glied hindurch beibehält, heißt es auf der Webseite der GCCA.
Da die Europäische Kühlketten-Konferenz ein wichtiger Berührungspunkt für Mitglieder in Europa ist, wird das Treffen eine Chance sein, als Gemeinschaft zusammenzukommen, bestehende Herausforderungen und Möglichkeiten zu teilen, da die Industrie danach strebt, die Lebensmittelversorgungskette in einem sich ständig verändernden Markt in Bewegung zu halten. Das wird der Ort sein, wo die Profis für Drittparteilogistiken, Lagerung, Transport, Technologie, Ausrüstung, Vertrieb und Konstruktion hinkommen. Die Teilnehmer werden beste Praktiken teilen, von Industrieführenden hören und Beziehungen während des Konferenzprogramms knüpfen.
23-25 November 2020, Rotterdam, Niederlande
European Cold Chain Conference
Melden Sie sich hier an.
Quelle: GCCA
Veröffentlichungsdatum: 29.07.2020