GFI-Kampagne "Erlebe Deinen Markt"- Looye Kwekers auf Deutschlandtour
Mit einer deutschlandweiten Tour im September möchte Looye, der niederländischer Premium-Anbieter von u.a. Looye Honigtomaten, innerhalb des landesweiten Aktionszeitraum im Zusammenhang mit der Kampagne „Erlebe Deinen Markt“ noch mehr Menschen mit den wohl geschmackvollsten aller Tomaten verwöhnen.
Foto © Looye Kwekers
Looye Kwekers auf Deutschlandtour auf ausgewählten Wochenmärkten
Auf Wochenmärkten in ganz Deutschland wird ein Looye-Team, bereitgestellt durch die Agentur Move In Promotion, die dortige Kundschaft zu überraschen. Das geschulte Team wird Informationen rund um Looye Tomaten und deren Anbau bereitstellen, die Fragen der Besucher beantworten und den Kunden der Wochenmärkte auch Probierschachteln mit den vielleicht leckersten Pralinen der Natur überreichen, den unwiderstehlich süßen Looye Honigtomaten.
Die Tour ist eine Kooperation mit dem Bundesverband GFI Deutsche Frischemärkte e.V. in Berlin, der Betreiber von 16 Großmärkten und rd. 450 Wochenmärkten in den Metropolregionen Deutschlands vertritt
www.looye.com
www.erlebedeinenmarkt.org
Quelle: GFI Deutsche Frischemärkte e.V.
Veröffentlichungsdatum: 09.09.2021