Global Cold Chain Alliance veröffentlicht Kapazitätsbericht 2020
Der Kapazitätsbericht für die Globale Kühllagerung 2020 (Global Cold Storage Capacity Report 2020) detailliert die ausgedehnte Reichweite von Kühlkettenlieferanten weltweit. Der Bericht der Globalen Kühlketten-Allianz (Global Cold Chain Alliance, GCCA) zeigt 719 Millionen m³ Kühllagerkapazität in 51 Ländern. Er liefert Daten über die Kühllagerkapazität, die von internationalen Büros der GCCA gesammelt wurden.
Bildquelle: Shutterstock.com
"Die 51 Länder, die in dem diesjährigen Bericht repräsentiert sind, zeigen die globale Reichweite unserer Handelsvereinigungen und die Wichtigkeit unserer Industriereichweite für Kühllagerunternehmen weltweit", sagte Jason Troendle, Direktor für Marktforschung. "Der Bericht bietet auch Daten auf Länderebene für die 3PL-Kühllagerkapazität (Third Party Logistics), private Kühllagerkapazität oder beides."
Als ein Überblick enthält der Globale Kapazitätsbericht:
• Die Gesamtkapazität der Kühllager weltweit 2020 ist 16,7% größer als 2018. (Ein Anteil dieses Wachstums kommt durch Berichte aus neuen Ländern und Verbesserung der Datensammlung).
• Nordamerika und China sind seit 2018 für den Großteil des Anstiegs der berichteten Kapazität verantwortlich.
• Die Vereinigten Staaten waren mit 156 Millionen m³ der größte einzelne Landesmarkt, gefolgt von Indien mit 150 Millionen m³ und China mit 131 Millionen m³.
• Kanada, die Vereinigten Staaten, Brasilien und die Niederlande hatten alle durchschnittliche Lagergrößen von mehr als 100.000 m³.
• Die führenden fünf globalen Akteure der GCCA in dem Markt sind Lineage Logistics, Americold Logistics, United States Cold Storage, AGRO Merchants Group, LLC und NewCold Advanced Cold Logistics.
• Mexiko, Brasilien und China haben den größten unerfüllten Bedarf an Kühllagerraum.
Lesen Sie hier eine Zusammenfassung der Ergebnisse.
Quelle: GlobeNewswire/ Global Cold Chain Alliance
Veröffentlichungsdatum: 16.10.2020