Globale updates für Pink Lady® - Covid-19
Pink Lady Global hat das Pink Lady®-Netzwerk aufgerundet, um herauszufinden, wie sich Covid-19 auf den Betrieb ausgewirkt hat und wie sie sich an die globale Krise angepasst haben.
Foto © Pink Lady Global
Chile
„In unserem Fall ist die Verkostung sehr wichtig, um den Pink Lady®-Apfel bekannt zu machen. Sie wird hauptsächlich in Supermärkten beworben und besucht mit unserem Stand verschiedene Veranstaltungen. Aufgrund der sozialen Distanzierung, die wir hinnehmen mussten, mussten wir eine drastische Änderung vornehmen und Instagram als unser Hauptverbreitungsinstrument verwenden. Wir arbeiten mit lokalen Influencern zusammen: Köche, Ernährungswissenschaftler, Dermatologen, Sportler unter anderem. Sie laden Rezepte, Tipps und interessante oder unterhaltsame Informationen hoch, sodass wir großartiges Material zum Posten haben. Ich habe auch viele Wettbewerbe mit anderen Marken durchgeführt, was ebenfalls zu hervorragenden Ergebnissen geführt hat. “
Catalina Hiribarren, Pink Lady® Chile
USA
„COVID-19 hat der Landwirtschaft in den USA herausfordernde Zeiten beschert. Der Anbau unserer Äpfel hatte keine wesentlichen Auswirkungen. Vorsichtsmaßnahmen, PSA und Kosten haben jedoch große Auswirkungen gehabt. Um die Sicherheit der Landarbeiter zu gewährleisten, wurden Abstände beim Transport, an Mittagstischen, Masken, Handschuhen, Trennwänden in Arbeitsbereichen, Gesichtsschutz usw. eingesetzt. Angesichts des Arbeitskräftemangels, der Angst, sich an jedem Arbeitsplatz mit dem Virus zu infizieren, und einiger weniger, die sich entschieden haben, draußen zu bleiben, mussten die Arbeitgeber den Arbeitsablauf neu ausrichten. Unter dem Strich wächst, verpackt und versendet die US-amerikanische Apple-Industrie Pink Lady®-Äpfel von höchster Qualität im Inland und exportiert weltweit. Für mehr Informationen: pinkladyamerica.org. "
Kathryn Grandy, Provar Management
Vereinigtes Königreich
„Die erste britische TV-Werbekampagne wurde im Juni gestartet, um den Pink Lady®-Verkäufen des Monats einen zusätzlichen Schub zu verleihen. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahresmonat um 16%. Wir haben auch gesehen, dass die Markenbekanntheit von 83% vor der neuen TV-Werbekampagne um 87% nach dem Fernsehen gestiegen ist. Durch Investitionen in Marketing und die Anpassung von Plänen zur Fokussierung auf die digitale Ausgabe konnten wir uns während der gesamten Sperrzeit mit unseren Verbrauchern in Verbindung setzen. Sehen Sie sich die Videos an hier. "
Kyla Flynn, Pink Lady® UK
Neuseeland
„COVID-19-Beschränkungen haben Neuseeland kurz vor der Ernte getroffen. Unsere Regierung hat das ganze Land gesperrt und nur dann zugelassen, dass wichtige Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit fortsetzen können, wenn sie nachweisen können, dass sie unter strengen Bedingungen der sozialen Distanzierung und des Gesundheitsschutzes in der Lage sind. Unsere Erzeuger und Packhäuser konnten die Ernte, Verpackung und den Versand direkt durch Sperrung fortsetzen, wobei viele mit einer geringeren Kapazität arbeiteten. Wir sind seit einigen Monaten COVID-19-frei und arbeiten wie gewohnt. Wir wissen, dass die Nachfrage auf den Exportmärkten stabil war, es jedoch einige logistische Herausforderungen in der gesamten Lieferkette gab, sodass unsere Exporteure in dieser Saison mit ihren Programmen agil sein müssen. “
Sophie Griffith, Pink Lady® Äpfel Neuseeland
Südafrika
„Südafrika beschleunigt sich in Richtung des Höhepunkts der Pandemie, da die Vorschriften für Lockdown Level 3 gelten. Unsere Apfelindustrie verzeichnete ab Mitte Juni einen Anstieg aller Apfelexporte im Vergleich zu den Vorwochen, in denen die Auswirkungen von COVID-19 logistische Komplikationen wie Hafenverzögerungen verursachten. Abgesehen von diesen Problemen gelang es der südafrikanischen Industrie, ihre Geschäftstätigkeit fortzusetzen und sich auf die Herausforderungen einzustellen, denen sie sich stellen muss.
Australien
In Bezug auf Pink Lady® sieht die Saison gut aus. Im Vergleich zu dieser Zeit im letzten Jahr wurden viel größere Mengen in unsere Hauptmärkte, Großbritannien, Europa und Afrika exportiert. “
Liza Matthews, Marketing Managerin, Top Fruit, Australien
„Der Hauptsitz von Pink Lady befindet sich in Melbourne, der von COVID-19 in Australien am härtesten betroffenen Stadt. Die Sperrbeschränkungen sind immer noch weit verbreitet, auch wenn der Rest des Landes beginnt, sich aus den Beschränkungen zu befreien. Die Erzeuger in ganz Australien haben es weitgehend geschafft, ihre Ernte und Verpackung an die sozialen Distanzierungsmaßnahmen anzupassen. “
Quelle: Pink Lady Global - Apple und Pear Australia Limited
Veröffentlichungsdatum: 10.08.2020