Brasilien, führend in der Obst- und Gemüseproduktion in Lateinamerika IFEMA Madrid und Fiera Milano organisieren gemeinsam die Fruit Attraction São Paulo im April 2024
Nach vierzehn Ausgaben steht die Fruit Attraction, eine der wichtigsten Messen für die Vermarktung von Obst und Gemüse, die von IFEMA Madrid und FEPEX organisiert wird, vor ihrem Internationalisierungsprozess als globale Referenzmarke mit Blick auf Lateinamerika.
Foto © IFEMA Madrid
Die gemeinsam von IFEMA Madrid und Fiera Milano organisierte Fruit Attraction São Paulo wird vom 16. bis 18. April 2024 ihre erste Ausgabe in dem brasilianischen Veranstaltungsort São Paulo Expo & Convention Centre veranstalten.
An der Präsentation dieses neuen Projekts, die während der Veranstaltung der 15. Ausgabe der Fruit Attraction auf der IFEMA Madrid stattfand, nahmen der Brasilianische Botschafter in Spanien, Orlando Leite Ribeiro, der Hauptgeschäftsführer der IFEMA Madrid, Juan Arrizabalaga, und der Direktor für Gruppengeschäftsentwicklung der Fiera Milano, Andrea Sozzi, teil.
Die Fruit Attraction São Paulo wird über eine Ausstellungsfläche von 9.000 Quadratmetern verfügen und erwartet die Teilnahme von 200 Ausstellern aus der ganzen Welt. Darüber hinaus wird ein Programm internationaler Gasteineinkäufer entwickelt, das 250 Referenzen zusammenbringt, damit sie aus erster Hand das gesamte Obst- und Gemüseangebot kennenlernen können, das auf dieser großartigen Messe vertreten sein wird.
Brasilien, führend in der Obst- und Gemüseproduktion in Lateinamerika
Es ist daher Pflicht für die Internationalisierung einer der wichtigsten Messen für den Agrar-Lebensmittelsektor der Welt, die nach Brasilien, dem größten Markt Lateinamerikas, kommt, alle Merkmale zu vereinen, um ein erfolgreicher Handelstreffpunkt für den professionellen Obst- und Gemüsesektor zu werden, der die gesamte Wertschöpfungskette integriert und den grenzüberschreitenden Handel zwischen Amerika und Europa fördert.
Quelle: IFEMA
Veröffentlichungsdatum: 05.10.2023
Neuer BDC-Film anlässlich des Europäischen Pilztages veröffentlicht