Interfel Kampagne "Fraich'Force" soll Obst- und Gemüsekonsum bei Familien mit Kindern steigern
Interfel startet mit fünf Partnern eine neue 3-jährige Kampagne, um sein vorhergehendes Programm „European Fraich`Fantasy“ fortzusetzen. Die von der EU mitfinanzierte neue Kampagne „European Fraich`Force“ hat zum Ziel, den Obst- und Gemüsekonsum bei Familien mit Kindern in Frankreich, Ungarn und Wallonien (Belgien) um 1-3% zu steigern.
Logo European Fraich’Force Foto © Interfel
Allgemeine Aktionen unter allen Partnern werden sich auf den Wissensaufbau über Obst und Gemüse bei Kindern und Eltern, Konsumhilfe für Tomaten, Gurken, Erdbeeren und Kiwis und darauf richten, wie einfach und schnell es geht, Obst und Gemüse in der Küche zuzubereiten, das die ganze Familie erfreut.
Quelle: Freshfel Times / Interfel
https://www.fruttiveggi.eu/en/
Veröffentlichungsdatum: 21.07.2021
Rabobank und Koppert Biological Systems arbeiten als Partner für nachhaltige Finanzierung