Intermarché setzt in Portugal auf rückwirkende „Promos“
Die portugiesische Kette beginnt das Jahr mit Sonderangeboten für ihre treuesten Kunden. 20 % der Ausgaben für Obst sind für direkte Rabatte vorgesehen, berichtet FyH.es. Die Intermarché-Kette in Portugal hat bereits ihren traditionellen Werbeaktionsplan des Jahres gestartet, allerdings mit erheblichen Änderungen.
Bildquelle: Pixabay
Das Wichtige an diesem Plan ist nicht die Palette der beworbenen Produkte, die sich auf insgesamt neun beläuft, wobei der Preis für ein Kilo Mango 2,69 EUR oder für Orangen 1,19 EUR beträgt.
Das Highlight ist die „Promotion“, bei der 20 % der Ausgaben für alle Früchte, die in der ersten Woche des Jahres 2025 getätigt werden, als Rabatt für den nächsten Einkauf gesammelt werden, sofern Sie die Intermarché-Kundenkarte besitzen.
Diese „Promotion“ ist in Portugal nicht so üblich und betrifft nur Kunden, die eine Kundenkarte haben. Das ist die Strategie, die Intermarché in diesem Jahr verfolgen wird, um seine Kundschaft gegenüber dem Druck des Discounters Aldi zu halten, der sich vorgenommen hat, seinen Marktanteil angesichts der Anziehungskraft, die Lidl hat, zu erhöhen.
Intermarché hat derzeit 269 Läden, von denen die meisten Franchiseunternehmen sind. Die portugiesische Kette hat klar vor, diese Zahl zu steigern.
Quelle: FyH.es
Veröffentlichungsdatum: 14.01.2025