JAZZ™ Apfel startet nationale Marketingaktion am POS
JAZZ™ Apfel sorgt für einen knackigen und spritzigsüßen Schulstart. Voller ausgewogener Aromen und natürlich erfrischend ist der JAZZ™ Apfel der ideale Snack für Schule, Sport und Abenteuer. So genießen Kinder unwiderstehlich leckere Pausenmomente und sind gesund unterwegs – einfach cool for school!
Foto: © Patrick Rosenthal
Das Timing könnte nicht besser sein. Pünktlich zum Schulanfang lanciert JAZZ™ Apfel eine große Back-toSchool-Kampagne und hat dafür eine Special Edition der auffälligen JAZZ™ Verpackung mit integriertem Gewinnspiel produziert. Zu gewinnen gibt es 99 hochwertige und robuste SIGG-Lunchboxen.
Im Rahmen der reichweitenstarken Marketingkampagne werden umfangreiche Online- und Social-Media-Aktivitäten umgesetzt, eine Printanzeige in der BILD Deutschland geschaltet sowie zahlreiche Flyer auf diversen Food-Festivals verteilt. Ziel der Kampagne ist eine aktive Verkaufsunterstützung am POS. In Kooperation mit Influencern werden zudem leckere Rezepte kreiert und auf der JAZZ™-Website sowie auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht. So zeigt JAZZ™, dass eine gesunde Ernährung auch in der Schule Spaß machen kann.
Foto: © Patrick Rosenthal
Foto: © Patrick Rosenthal
Hier geht es zu den passenden Apfel-Rezepten für die Lunchbox von SIGG: https://jazzapple.com/eu/de/jazzrezepte/
Quelle: T&G Unternehmensgruppe
Veröffentlichungsdatum: 25.07.2023
Marokko: Rosinenimporte in fünf Jahren um das 20-Fache gestiegen