Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Kluth geht neue Wege und kooperiert mit erfolgreichsten Online-Plattformen für Rezepte

04. März 2020

Gemeinsam mit Kitchen Stories, einer der innovativsten und erfolgreichsten Online-Plattformen für Rezepte startet KLUTH, der Spezialist für Nüsse und Trockenfrüchte seit 1928, seine Multichannel-Kampagne „Besser Backen".

Foto © Kluth
Foto © Kluth

Multichannel Rezeptpromotion von Nuss-Spezialist KLUTH & Kitchen Stories

„Vor 6 Jahren zählten wir zu den ersten Markenpartnern und arbeiten seither erfolgreich mit Kitchen Stories zusammen,“ erklärt Sven Schenkewitz Marketing Leiter der KLUTH Unternehmensgruppe. Mittlerweile sind die plakativen How-to-Videos von Kitchen Stories bei über 1,2 Mio. Usern beliebt. „Wir freuen uns nunmehr mit dem KLUTH Community-Bereich bei Kitchen Stories neue Wege zu bestreiten und unsere Partnerschaft auszubauen,“ so Schenkewitz weiter.

Der Nutzer findet im KLUTH Community-Bereich leckere, kreative und ausgewogene Rezepte voller Ideen für eine abwechslungsreiche und genussvolle Ernährung. „Und jeden Monat werden es mehr - dranbleiben und wiederholt Reinschauen lohnt sich also,“ ergänzt Schenkewitz.

Das POS Aktions-Display „BESSER BACKEN“ sowie der On-Pack Promotion Sticker führen den Verbraucher per QR-Code/Link direkt in den KLUTH Community-Bereich. Das Display ist passend zur winterlichen Backzeit mit den Zutaten Mandeln (braun), Mandeln (blanchiert), Weinbeeren und Sultanas bestückt.

KLUTH Community Bereich hier entdecken.

Quelle: Kluth Gruppe

Veröffentlichungsdatum: 04.03.2020

Schlagwörter

Multichannel, Nuss- Spezialist, Kluth, kooperiert, Online-Plattform, Rezepte