Kollektiv von CSO Italy ist Hand in Hand mit der Fruit Attraction gewachsen
Für die 15. Ausgabe der Fruit Attraction, die die wichtigste aller Zeiten zu werden verspricht, präsentiert sich CSO Italy mit einem Kollektiv auf 350 m², 100 mehr als bei der Ausgabe 2022. Das Kollektiv wird 15 der repräsentativsten Unternehmen der italienischen Lieferkette präsentieren, von Gärtnereien über Produktions- und Marketingunternehmen bis hin zur Logistik.
Foto © CSO Italy
Die Erweiterung des Kollektivs ist auf den Eintritt einiger Mitgliedsunternehmen zurückzuführen, die an der Madrider Messe an dem Stand von CSO Italy zum ersten Mal teilnehmen (dies trifft zu auf Kingfruit und F.lli Clementi), und andere, die nach einigen Jahren der Abwesenheit wiederkommen. Die meisten der Unternehmen, die das Kollektiv beleben werden, sind gefestigte Beteiligte von verschiedenen Ausgaben.
Die Unternehmen werden auf vier Stände verteilt, die strategisch im Herzen von Messehalle 8 (Stände B14, C12, D12, D13) gelegen sind, die durch die Präsenz großer spanischer und internationaler Gruppen und eine große Handelslebendigkeit gekennzeichnet ist. CSO Italy bietet seinen Mitgliedsunternehmen in seinen kollektiven Räumen alle Instrumente, um ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot effektiv zu präsentieren, bestehende Kunden optimal zu begrüßen und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Quelle: CSO Italy
Veröffentlichungsdatum: 04.10.2023
Gruppo Alegra bringt eine neue grüne Kiwi-Sorte auf die Fruit Attraction
Peruanische Blaubeerexporte weisen einen Rückgang von 48 % auf