Kolumbien: Avocado Veranstaltung findet wieder in physischem Format statt
Nach einem erfolgreichen digitalen Treffen, an dem mehr als 1.500 Personen teilnahmen, findet "Territorio Aguacate", die auf den Sektor der Hass-Avocado in Lateinamerika ausgerichtete Veranstaltung, wieder in einem physischen Format statt. Die Veranstaltung wird am 2. und 3. Dezember, in dem Plaza Mayor von Medellín, Kolumbien, stattfinden.
Die neusten Trends werden thematisiert, zudem das Wissen des Sektors bezüglich Produktivität, Marketing, Nachhaltigkeit und Markttrends geteilt.
Verschiedene Podiumsredner werden an dem Treffen teilnehmen, wie bekannte Geschäftsleute und Regierungsstrategen, der weltweit Führende für nachhaltige Entwicklung, Juan Verde, der geschäftsführende Vorsitzende von PorkColombia, Jeffrey Fajardo, der Geschäftsführer von Colombia Sistema B, Camilo Ramírez, der Geschäftsführer des Chilenischen Avocado-Komitees, Francisco Contardo, der Geschäftsführer von Cornare Colombia, Javier Antonio Parra, die Präsidentin der Asocaña Colombia, Claudia Calero, der Geschäftsführer von Managro Fresh Colombia, Carlos Londoño, und viele andere.
Für mehr Information über Territorio Aguacete besuchen Sie die Webseite: https://territorioaguacate.com/
Quelle: CorpoHass / Territorio Aguacate
Veröffentlichungsdatum: 11.11.2021