Krumme Form, makelloser Geschmack: Mit Hofer auf heimische Marillen setzen und Landwirtschaft unterstützen
Hofer Österreich unterstützt seine heimischen Produzenten auch in schwierigen Erntejahren. Darum finden unsere Kundinnen und Kunden nun auch Marillen unter den „Krummen Dingern“: Durch einen Hagelschaden entsprechen die Früchte zwar nicht mehr einer einwandfreien Optik, sind aber in Sachen Geschmack und Qualität weiterhin Top.
Foto © „Lammers Obstgarten“: Matthias Lammer
Wie bei jedem Obst und Gemüse kommt es vor allem auf eine erfolgreiche Ernte an. Aber: Wetterkapriolen können in der Landwirtschaft im Handumdrehen schwere Schäden anrichten - wie zum Beispiel Hagel, der heuer vor allem der Marillenernte zugesetzt hat.
HOFER legt seinen Fokus nicht nur auf Regionalität und Produkte aus Österreich, sondern unterstützt seine heimischen Produzenten auch in schwierigen Erntejahren.
Wichtig hierbei ist: HOFER bietet nur Produkte an, die in puncto Geschmack und Qualität absolut einwandfrei sind. Dafür sorgen genaue Produktvorgaben wie auch gewohnt strenge Qualitätskontrollen. Zusammengefasst: Krumm in der Form, makellos im Geschmack. Die „Krummen Dinger" sind deutlich gekennzeichnet, damit sich Kundinnen und Kunden bewusst für diese Alternativen im Obst- und Gemüseregal entscheiden können.
Quelle: Hofer
Veröffentlichungsdatum: 26.07.2023