La Unión Corp wird an semi-digitaler Veranstaltung der Fruit Attraction teilnehmen
Am 2. September schickte die Organisation der Fruit Attraction 2020 eine Mitteilung, die die für nächsten Monat geplante Veranstaltung mit persönlichem Kontakt streicht. Allerdings teilte das Organisationskomitee der Messe mit, dass es eine Telepräsenzausgabe der Fruit Attraction 2020 geben wird, eine Plattform, die in der Zeit vom 1. bis 30. Oktober dieses Jahres durch Mobile App und Web zur Verfügung stehen wird, um die Lücke zwischen persönlichem und nicht unmittelbarem Kontakt zu überbrücken.
Foto © La Unión Corp
Das spanische Unternehmen La Unión Corp wird an den digitalen Konferenzen und Gesprächen teilnehmen, die diese ganz besondere Ausgabe unterstützen.
Das Wohl und die Gesundheit aller Teilnehmer ist eine Priorität, die bei allen Veranstaltungen gewährleistet sein muss. Deshalb versteht und unterstützt La Unión Corp das Organisationsteam der Fruit Attraction bei der getroffenen Entscheidung als präventive Maßnahme.
Bei La Unión Corp wird daran gearbeitet, die Ausweitung der Digitalisierung des Inhaltes der Messe zu minimieren und auf die gleiche Weise die Teilnehmer unterstützen zu können.
Während sie auf die nächste Ausgabe 2021 mit persönlichem Kontakt warten, wird das Team von La Unión Corp ganz bereit sein, an den Konferenzen 2020 teilzunehmen und thematische Präsentationen von Interesse beizusteuern.
Schließlich möchten sie der gesamten Fruit-Attaction-Organisation für die Bemühungen und die Reaktionsleistung danken, die sie gezeigt haben, um diese gigantische Ausstellung in ein neues und innovatives Digitalformat zu ändern: Fruit Attraction LIVEConnect.
www.launioncorp.com
Quelle: La Unión Corp
Veröffentlichungsdatum: 09.09.2020
Jérôme Meyer wird neuer Landesgeschäftsführer von Aldi Suisse