Lager von Halles Mandar in Pariser Großhandelsmarkt Rungis durch Feuer zerstört
Am Sonntag, dem 25. September 2022, wütete ein Feuer in dem 8.000 m² großen Lager des Unternehmens in dem internationalen Pariser Großhandelsmarkt Rungis. Halles Mandar ist erleichtert, dass keine Verletzten zu beklagen sind. Die Mitarbeiter der Mandar Group sind geschockt, weil es das Herz der historischen Aktivitäten des Unternehmens ist, das in Rauch aufging, gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.
Foto © Mandar Group
Täglich arbeiteten 213 Mitarbeiter in dem Lager, um Obst-, Gemüse- und Kräuterbestellungen für tausende Kunden von Gastronomie, großen und mittelgroßen Vertrieben, Abholmärkten (Cash & Carry) und Onlinehandel in Paris und der Île-de-France und der Provinz zusammenzustellen.
Im Falle höherer Gewalt sind die Halles Mandar und die Halles Orly Sud nicht in der Lage, die Vorbereitung und Lieferung der Aufträge aus Rungis zu gewährleisten. Glücklicherweise verfügt die Mandar Goup über Ressourcen, einschließlich ihrer Tochtergesellschaften in verschiedenen Regionen Frankreichs. Wenn sie ihre Tätigkeiten fortsetzen, werden ihre Tochtergesellschaften einen Teil der Aufgaben übernehmen, die in Rungis durchgeführt worden sind, die über die nächsten Tage übertragen werden, um das Unternehmen während dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.
Die Mandar Group dankt den Feuerwehrleuten, öffentlichen Behörden, Managements und ihren Kollegen in Rungis sowie ihren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern für die vielen Bekundungen der Solidarität, die sie erhalten hat.
Quelle: Mandar Group
Veröffentlichungsdatum: 28.09.2022