Lebensmittelexportrat will Chile und seine Erzeugnisse auf internationalen Märkten stärken
Der Chilenische Lebensmittelexportrat und die Fundación Imagen de Chile werden eine Vereinbarung für Zusammenarbeit unterzeichnen, um das Bild von Chile in der Welt zu stärken und die nächsten Schritte zu analysieren, die es dem Rat ermöglichen, die Stiftung bei dem Aufbau eines Ansehens zu unterstützen, das Chile und seine Erzeugnisse in internationalen Märkten stärkt.
Foto © ASOEX
Iván Marambio, der Präsident des chilenischen Verbandes der Obstexporteure (ASOEX), fügte hinzu, dass die Vereinbarung für Zusammenarbeit Kooperations- und Koordinierungsverpflichtungen sowie die Arbeit an wichtigen Meilensteinen umfasst. Die Vereinbarung wird in Kürze von dem Präsidenten des Lebensmittelexportrates und dem Geschäftsführer der Fundación Imagen de Chile unterzeichnet.
Marambia sagte: „Es war ein sehr positives Treffen, denn sowohl als Lebensmittelexportrat als auch als ASOEX sind wir davon überzeugt, dass das Bild von Chiles gemeinsam aufgebaut werden muss, um eine einheitliche Vision zu fördern, die diese Merkmale widerspiegelt, die uns identifizieren, um sie auf internationalen Märkten bekannt zu machen“, betonte Iván Marambio, Präsident von ASOEX.
Quelle: ASOEX
Veröffentlichungsdatum: 03.08.2023