Lidl steigert seinen Obst- und Gemüseumsatz in Deutschland um 8,4 %
Lidl hat seinen Obst- und Gemüseumsatz in Deutschland 2024 um 8,4 % gesteigert, wie aus Zahlen von YouGov hervorgeht, was auf die führende Rolle des Landes in dem Discountgeschäft hinweist, wobei der Lebensmittelumsatz insgesamt um 5,7 % gewachsen ist, so berichtet FyH.es.
Bildquelle: Pixabay
Der Discounter führt weiterhin das Wachstum bei dem Lebensmittelumsatz an, dank einer auf Werbeaktionen basierenden Politik, die in dem Fall von Obst und Gemüse zu Beginn dieses Jahres intensiviert wurde.
Als Schlüssel zum Wachstum nennt Lidl in einer Erklärung die „konstante Entwicklung des Frischwarensortiments, das rund 170 Obst- und Gemüseprodukte umfasst“ sowie „die Intensivierung des kundenorientierten Werbegeschäfts“.
Quelle: FyH.es
Veröffentlichungsdatum: 21.02.2025
Fast 8 Millionen italienische Haushalte konsumieren Blaubeeren