Maersk wird Schutz für maritime Importcontainer anwenden, die für 12 Länder bestimmt sind
Die Reederei Maersk berichtet, dass ab 15. Dezember 2022 ein neues Produkt namens Container Protect Essential in Einsatz kommen wird, was den Schutz maritimer Importcontainer ermöglicht, die für insgesamt 12 Länder bestimmt sind, das wurde von Simfruit Portal berichtet.
Foto © Maersk
In diesem Kontext sagte das dänische Unternehmen, dass „Containerschaden in jeder Stufe seiner Lieferkette auftreten kann, sodass wir entschieden haben, ein neues Produkt sicherzustellen, dass es nicht für irgendeine beschädigte Ausrüstung (innerhalb des abgedeckten Grenzen) verantwortlich sein wird und gegen finanziellen Verlust schützen wird.“
Auf diese Weise wird Container Protect Essential 15 GBP oder 17 USD pro Container kosten, um nach GB, Irland, Israel, Bulgarien, Rumänien, Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Ukraine, Libanon, Libyen und Syrien importiert wird. Zudem wird es für alle Importcontainer als ein Standardangebot für alle Handelswaren anwendbar sein.
Ebenso deckt es die Kosten für die Reinigung und Reparatur von Containern bis zu 200 GBP (236 USD). Sollten die Reparatur- und Reinigungskosten des Containers diese Grenze überschreiten, wird die Differenz separat in Rechnung gestellt.
Das Unternehmen betonte außerdem, dass Container Protect Essential ein neues Standardprodukt ist, das in den Angeboten enthalten sein wird, aber nicht erforderlich ist.
Quelle: ASOEX/Simfruit
Veröffentlichungsdatum: 29.11.2022
Edeka Südwest errichtet neuen Vorzeige-Markt am Unternehmenssitz