Mango beteiligt sich aktiv an der #WhatsInYourFruitBowl-Kampagne zur Förderung gesunder Gewohnheiten in US-Haushalten
Die USA Birnen hat eine Initiative zur Förderung gesunder Essgewohnheiten im Haushalt gestartet, durch eine Kampagne in prominenten sozialen Medien, an der auch Sunkist Growers und California Raisins Marketing Board teilnehmen, sowie das National Mango Board und die California Avocado Commission.
Marissa Khan, National Mango Board Senior Marketing Manager. Foto © NMB
Die Philosophie hinter der Kampagne ist, dass das Teilen von farbenfrohen, aussagekräftigen Bildern in den sozialen Medien positive Essgewohnheiten fördern kann. Eine Studie fand heraus, dass Menschen eher dazu neigen, zusätzliche Portionen Obst und Gemüse zu essen, wenn sie glauben, dass ihre sozialen Freunde das Gleiche tun.
Manuel Michel, CEO des National Mango Board, erklärt: "Dies ist ein sehr interessantes und konstruktives Projekt, das darauf abzielt, optimale gesunde Konsumgewohnheiten in amerikanischen Haushalten zu fördern.
Marissa Khan, Marketing Managerin des National Mango Board, fügt hinzu: "Das National Mango Board wird die #WhatsInYourFruitBowl-Botschaften auf unseren sozialen Kanälen zusammen mit wichtigen Mango-Ernährungsinformationen teilen, um die Fans zu ermutigen, Mangos als Teil ihres Obstverzehrs und als großartige Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung aufzunehmen. Unsere Organisation wird den Gewinnern leckere Mangos und Artikel mit der Marke NMB zur Verfügung stellen.
Im gleichen Zusammenhang merkte Marissa Khan an: "Die #WhatsInYourFruitBowl-Initiative findet im März statt, der in den USA auch der Nationale Ernährungsmonat ist. Das Ziel ist es, gesunde Essgewohnheiten zu Hause zu fördern, einschließlich des Obstkonsums. Laut den jüngsten Ernährungsrichtlinien für 2020-2025 essen die Amerikaner immer noch nicht genug Obst, und es ist zwingend notwendig, dass wir Wege finden, die Verbraucher zu ermutigen, Obst als Teil einer gesunden täglichen Routine zu essen.
Mango Industrie Vorteile
Der Marketing-Manager des National Mango Board nennt als weitere Vorteile dieser Kampagne: "Diese Kampagne ist eine großartige Gelegenheit, gesunde Essgewohnheiten zu fördern und die Verbraucher zu inspirieren, Mangos auf ihre Einkaufslisten, in ihre Obstschalen und in ihren Tagesablauf aufzunehmen, was die Vision des National Mango Board unterstützt, dass Mangos in jedem US-Haushalt eine tägliche Notwendigkeit sind. Mangos sind eine perfekte Ergänzung für Obstschalen, Mangos haben einen unglaublich einzigartigen Geschmack und sind eine extrem vielseitige Frucht, außerdem reifen sie nach, wenn sie auf der Theke liegen.
Marissa Khan betont, dass diese Kampagne für die amerikanische Gesellschaft wichtig ist: "Die Kampagne mit USA Pears gewinnt an Schwung. Das National Mango Board nimmt schon seit einigen Jahren teil und in diesem Jahr haben sich neue Industriepartner angeschlossen, um die Reichweite dieser wichtigen Botschaft zu erhöhen. Es kommt auch zu einer Zeit, in der Gesundheit und Wellness aufgrund der Pandemie weiterhin ein großes Thema sind und es entscheidend ist, dass die Verbraucher verstehen, wie wichtig es ist, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln und wie wichtig es ist, einen gut sortierten Obstkorb (einschließlich Mangos) im Haus zu haben.
Quelle: Francisco Seva Rivadulla. Internationaler Agrar- und Lebensmitteljournalist
Veröffentlichungsdatum: 16.03.2021