Markteinführung: Fresh Del Monte startet "Jurassic World: Camp Cretaceous"- Kampagne in Europa
Fresh Del Monte arbeitet mit DreamWorks Animation und Universal zusammen, um eine ganz besondere Marketingaktion für den Launch eines Augmented-Reality-Spiels namens Dinosaur Challenge.
Foto © Fresh Del Monte
Eine breite Palette von Del Monte-Produkten - einschließlich der kultigen Del Monte Gold Ananas und Del Monte Premium Bananen - zeigt verschiedene Charaktere der Serie, die gerade auf Netflix ausgestrahlt wird. In den nächsten drei Monaten haben Konsumenten in ganz Europa Zugang zu dem exklusiven Spiel.
Spieler, die verschiedene QR-Codes auf Del Monte-Etiketten und -Aufklebern scannen, können spezielle Fähigkeiten und Booster freischalten, die ihnen helfen, der Spielinsel zu entkommen. Außerdem können die Nutzer für eine begrenzte Zeit Augmented Reality (AR) Inhalte freischalten, indem sie im Spiel Abzeichen und Medaillen erhalten.
Die Partnerschaft erstreckt sich nicht nur auf die europäische Region, sondern auch auf Nordamerika, den Mittleren Osten und Afrika. "Wir streben bei Fresh Del Monte strategische Markenpartnerschaften wie diese an, um Kinder dazu zu ermutigen, mehr Obst und Gemüse zu essen", sagt Thierry Montange, Regional Marketing Director bei Del Monte Europe Africa. "Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit Jurassic World, um Familien in ganz Europa diese unterhaltsamen Produkte und Abenteuer näher zu bringen. Es ist uns ein großes Anliegen, Kinder spielerisch dazu zu animieren, mehr Obst und Gemüse zu essen und wir hoffen, dass dies die erste von vielen zukünftigen Partnerschaften mit DreamWorks und Universal ist."
In ausgewählten Märkten wie dem Vereinigten Königreich oder den Vereinigten Staaten können Verbraucher zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem sie die Chance erhalten, eine Reise zu einem der drei fantastischen Themenparks des Universal Orlando Resort in Orlando, Florida, zu gewinnen.
Einzelheiten zum Spiel und zur Aktion finden Sie unter: www.DinosaurChallenge.com
Quelle: Fresh Del Monte
Veröffentlichungsdatum: 23.09.2021
Die vier Jahreszeiten von Marlene®: Start der neuen Kommunikationskampagne 2021-2022