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Migo® startet mit einer starken Verbraucherkampagne in die neue Saison

24. September 2024

Mit Eintreffen der neuen Ernte startet Migo® in die neue Saison mit einer starken Verbraucherkampagne in verschiedenen Schlüsselmärkten in Europa.


Foto © Migo®

Dank des sonnigen und warmen Wetters in der zweiten Hälfte des Sommers ist die neue Ernte von Migo®-Birnen von guter Qualität und Geschmack. Die Aussichten für die kommende Verkaufssaison versprechen daher positiv zu sein.

Verbraucherkampagne in Schlüsselmärkten

Als Auftakt für die neue Saison hat Migo® eine wirkungsvolle Marketingkampagne entwickelt, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern und zum Probieren anzuregen.
 
In Deutschland hat Migo® zum Beispiel einen 360°-Ansatz gewählt und beginnt mit einer Verteilaktion in mehreren Großstädten. 

In Kombination mit einer umfangreichen Outdoor-Kampagne wird dies zusätzliche Sichtbarkeit und Markenbekanntheit schaffen sowie die Möglichkeit bieten, den knackigen und süßen Geschmack einer Migo®-Birne zu erleben.

Zusätzlich werden Online-Influencer die einzigartigen Produkteigenschaften der Migo®-Birne kommunizieren und hervorheben. Mit diesem Ansatz wird Migo® die Verbraucher an mehreren Kontaktpunkten erreichen.  

In anderen Ländern liegt der Schwerpunkt auf Verkostung. In Schweden zum Beispiel organisiert Migo® eine Reihe von Verkostungen im Einzelhandel, bei denen die Verbraucher die knackige und nicht tropfende Birne probieren können und eine kostenlose Migo®-Einkaufstasche erhalten. 

Um das Markenbewusstsein und die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen, werden die Verkostungen durch TV in den Märkten und eine inspirierende Online-Kampagne unterstützt.

Geschmackvoll knackig

Migo® ist eine knackige und doch süße Birne, die überall gegessen werden kann. Sie verbindet die Vorteile eines Apfels mit dem intensiven Geschmack einer Birne. Sortenmanager EFC wird die Migo®-Birne weiterhin als das Beste aus beiden Welten positionieren. 


Foto © Migo®

Einprägsame Claims wie 'knackig wie ein Apfel, schmeckt wie eine Birne' oder 'gut für's Büro: Tropft nicht in die Tastatur' werden in der Kommunikation eingesetzt, um den Kauf dieses 'geschmackvoll knackigen' Snacks zu fördern.

 

 

Veröffentlichungsdatum: 24.09.2024

Schlagwörter

Migo®, starke Verbraucherkampagne, neue Saison