Niederlande: Albert Heijn startete Abo 'My Albert Heijn Premium'
Albert Heijn ist der erste Supermarkt in den Niederlanden, der ein Abonnement „Laden trifft online“ (Omnikanal) für die Kunden einführt: My Albert Heijn Premium. Mit diesem Abo können die Kunden in den Niederlanden bei ihren täglichen Ausgaben sowohl im Laden als auch bei Onlinebestellungen noch mehr sparen.
Foto © Albert Heijn
Die Einführung von „Mijn Albert Heijn Premium“ ist der nächste Schritt zu der weiteren Digitalisierung von Albert Heins ausgedehntem Kundenprogramm.
Mit „Mijn Albert Heijn Premium“ erhöhen die Kunden ihre persönlichen Vorteil auf eine mühelose Weise. Für 12 Euro pro Jahr können sie als ein Premium-Mitglied bis zu mehr als einhundert Euro sparen. Das Abo beinhaltet 10% Rabatt auf alle Bioprodukte, verdoppelt die Sparmarken und „My AH Miles“ bietet zehn statt der fünf persönlichen Bonus-Box-Angebote pro Woche und einen Rabatt von 10% bei dem Albert-Heijn-Delivery-Paket.
Quelle: AholdDelhaize-Albert Heijn
Veröffentlichungsdatum: 10.01.2022
England: Probleme bei Lebensmittelimporten sind unvermeidbar
Rund 1 Million Tonnen Äpfel wurden 2021 in Deutschland geerntet