Niederlande: Hessing übernimmt Frischpakete von The Greenery
Das niederländische Familienunternehmen Hessing Supervers übernimmt die Frischpakete von The Greenery in den Niederlanden. Mit dieser Übernahme fügt Hessing seinem Angebot einen neuen Teil hinzu und reagiert noch besser auf das zunehmende Bedürfnis der Verbraucher nach Verbraucherfreundlichkeit, Inspiration und Gesundheit.
Foto © Hessing Supervers
Hessing wäscht, schneidet, verpackt und stellt Obst und Gemüse seit mehr als fünfzig Jahren zusammen. Die Übernahme der Frischpakete steht auf einer Linie mit der Wachstumsstrategie des Unternehmens. Der Geschäftsführer Frank Hessing sagt: „Nun können wir auch unsere modernen Verfahrenstechnologien, Verpackungstechniken und Transportsysteme für die Zusammenstellung und die Lieferung de Frischpakete nutzen.“
Wachstumsmarkt mit reicher Gewinnspanne
Der Markt von verpackten Frischwaren hat in dem vergangenen Jahr 32% zugenommen und das wird in naher Zukunft nur mehr werden. Insbesondere, wenn die Abwechslung das Jahr hindurch zunimmt. Weil alle Inhaltsstoffe in den richtigen Mengen in den Packungen sind, muss der Kunde nicht viel kaufen und nichts muss weggeworfen werden.
Diese Frischpakete werden in stabilen und recycelbaren Kartons verpackt, die sicherstellen, dass die Produkte länger frisch bleiben. www.hessingsupervers.nl
Quelle: Hessing Supervers
Veröffentlichungsdatum: 04.06.2021
Valencia: Zwiebel- & Kartoffelsektor fordert dringende Maßnahmen mit Vertrieben und Verbrauchern