Niederländische Erzeuger öffnen die Gewächshaustüren in 13 Regionen
Am 11. und 12. Juni kann jeder in die 13 Regionen in den Niederlanden kommen und einen Blick in die Gewächshäuser werfen und sehen, wie Technologie und Innovation den Gewächshausgartenbau großartig machen. Enthusiastische Erzeuger öffnen die Türen ihrer Gewächshäuser und begrüßen die Öffentlichkeit, um einen Blick hinter das Glas zu werfen.
Bildquelle: Shutterstock.com
Technologie und Innovation
Der niederländische Gewächshausgartenbau ist ein Sektor, der an der vordersten Front bezüglich Technologie und Innovation in dem Anbau von Erträgen steht, aber auch bei dem Umgang mit Energie, Düngern, Wasser und Ertragsschutz. Darauf wurden die Leute durch spielerische Erklärungen auf Postern aufmerksam gemacht.
„Kom in de Kas“ will den Gewächshausgartenbau der allgemeinen Öffentlichkeit als einen zukunftsorientierten und professionellen Sektor präsentieren. Ein Sektor, der auf eine vernünftige Weise agiert, für die Gesellschaft wichtig ist und wo es eine Zukunft für die Menschen gibt, die darin arbeiten. Die Veranstaltung wurde teilweise von Greenhouse Horticulture Netherlands, GroentenFruit Huis, Royal FloraHolland, Plantion, Interpolis und Rabobank möglich gemacht.
Quelle: GroentenFruit Huis
Veröffentlichungsdatum: 19.04.2022
Verband Deutscher Reeder – Generationswechsel in der Geschäftsführung