Ocean Network Express dehnt seine Kühlcontainerflotte aus
Ocean Network Express (ONE) dehnt seine aktuelle Kühlcontainerflotte weiter aus, indem weitere 27.500 neue Einheiten (einschließlich 850 Einheiten ausgestattet mit fortschrittlicher Technologie für Kontrollierte Atmosphäre (CA)) hinzukommen, um die wachsende Nachfrage nach Kühlfracht weltweit zu erfüllen.
Foto © ONE
Diese neue Investition folgt auf 5.000 Einheiten (alle 40-Fuß-High-Cube), in die ONE Anfang 2020 investiert hat, was sein starkes Engagement zeigt, die Nachfrage nach containerisiertem Kühlfrachthandel zu erfüllen.
Trotz der Herausforderungen, die Covid-19 ausgelöst hat, zeigte der globale Kühlcontainerhandel 2020 starke Bestandskraft im Vergleich zu Trockenfracht und ONE erwartet, dass dieses Wachstum 2021 erhalten bleibt.
ONE arbeitet aktuell in Richtung der Anwendung der neuen Technologie des Internet der Dinge in seiner Flotte an Kühlcontainern, die Echtzeitsichtbarkeit von wichtigen Informationen bietet wie Temperatur und Feuchtigkeit in dem Container, wobei die Sorge um die Fracht während der gesamten Reise verbessert wird.
Hiroki Tsujii, Geschäftsführer Marketing & kaufmännischer Leiter bei Ocean Network Express (ONE), kommentierte: „ONE hat nun eine der größten und jüngsten Kühlcontainerflotten der Welt, ausgerüstet mit den fortschrittlichsten Technologien, die für die Erfüllung der Nachfrage bei verderblicher Fracht entwickelt wurden.“
Quelle: ONE
Veröffentlichungsdatum: 21.05.2021