OKI auf der expoDirekt: Bedrucken von Verpackungen und Etiketten
OKI, erstmals Aussteller auf der expoDirekt, bietet die Möglichkeit, eigenständig, flexibel, schnell und kostengünstig zu drucken.
Dank der Medienflexibilität ist laut OKI das Bedrucken von Medien mit verschiedenen Grammaturen, vorperforierten Medien oder sogar Sonderformaten wie Banner oder Bodenaufkleber kein Problem.
Foto © OKI Europe
Darüber hinaus bietet die Pro-Serie laut Hersteller die perfekten Voraussetzungen, Verpackungen, Standbodenbeutel und Etiketten selbst zu produzieren. Mit dem Pro1050 können langlebige, professionelle Etiketten mit lebendigen Farben auf farbige, transparenten oder Labels mit metallischen Effekten dank des Rolle-zu-Rolle-Etikettendruckers von einem Etikett bis 10.000 Etiketten produziert werden.
Foto © OKI Europe
Eine weitere Besonderheit: CMYK + 1. Durch den Weiß-Unterdruck heben sich Farben noch besser hervor, und es besteht die Möglichkeit, farbig auf dunkle oder transparente Materialien zu drucken. +1 kann aber auch ein Klar-Toner sein, der Designs veredelt und besonders hochwertig macht.
OKI Europe aus Düsseldorf – Halle 2, Stand H2-M10
Messeduo expoSE & expoDirekt
Über 400 Aussteller aus zwölf Nationen werden auf dem Fachmesseduo expoSE & expoDirekt vom 22. bis 23. November 2023 in der Messe Karlsruhe rund um die Spargel- und Beerenproduktion sowie die landwirtschaftliche Direktvermarktung informieren. Veranstalter der 27. expoSE – Europas Leitmesse für die Spargel- und Beerenproduktion – und der 12. expoDirekt – Deutschlands größte Fachmesse für die landwirtschaftliche Direktvermarktung – ist der Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer e. V. (VSSE), mit rund 650 Mitgliedern Deutschlands größter Verband für Spargel- und Erdbeeranbauer.
Quelle: Messe Karlsruhe/Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer
Veröffentlichungsdatum: 22.11.2023