Pink Lady® Organic sticht in Kategorie starken Wachstums heraus
Die Nachfrage nach biologischem Frischobst und -gemüse ist auf einem Allzeithoch, unterstützt durch neu entfachtes Verbraucherinteresse an Gesundheit und Wohlbefinden und ein zunehmendes Umweltbewusstsein. Um das volle Potential der Möglichkeit hohen Wachstums der Biokategorie zu realisieren und in Anerkennung der Investition, die bereits von Bioerzeugern in das Pink Lady®-Netzwerk gemacht wurden, hat das globale Pink-Lady®-Markenteam eine Untermarke Pink Lady® Organic entwickelt, mit unterstützenden Richtlinien und Werten wie Marken- und Verpackungsvorlagen.
© Pink Lady® Organic
Wie Pink Lady® auf seiner Webseite berichtet, wird Apple and Pear Australia Ltd. (APAL) wiederum jedes Jahr mehr durch spezielle biologische Initiativen investieren, um jene zu unterstützen, die sich für die zusätzliche Anstrengung und Leidenschaft des biologischen Anbaus engagieren.
Craig Chester, Leiter der kaufmännischen Entwicklung von APAL, wurde zitiert: „Das ist das erste Mal, dass biologisch erzeugte Äpfel der Marke Pink Lady® ihre eigene klare Designbearbeitung innerhalb der visuellen Identität von Pink Lady® bekommen haben. Wir wissen, das ist eine bedeutende Anstrengung, um sicherzustellen, dass mehr hochqualitative biologische Produkte mit der Marke Pink Lady® verkauft werden können. Mehr dazu können Sie lesen unter pinkladyapples.com
Quelle: APAL / Pink Lady
Veröffentlichungsdatum: 25.02.2022