Rijk Zwaan unterstreicht mit "Die Zukunft ist der Himmel" die Bedeutung des gemeinsamen Unternehmertums
Das Gemüsezuchtunternehmen Rijk Zwaan beschäftigt sich seit 1937 mit Gurken und Partnerschaften waren immer von überragender Bedeutung, da sie kontinuierliche Innovation und neue Gurkensorten mit den richtigen Resistenzen und agronomischen Merkmalen sicherstellen. Das ist die wichtige Botschaft in Rijk Zwaans erstem Video in seiner Serie „Die Zukunft ist der Himmel“ (The future is sky), die sich an Hightech-Gurkenerzeuger richtet.
Foto © Rijk Zwaan
Dank der Mentalität von gemeinsamem Unternehmertum war Rijk Zwaan erfolgreich dabei, ein Wissenspartner in allen Gurkensegmenten zu werden. Sein Portfolio umfasst mehr als 50 verfügbare Sorten alleine für das kleinere Hochdraht-Segment.
Von einer Generation zur nächsten
Rijk Zwaans Arbeit ist alles andere als beendet, da Innovation nie aufhört. Das Unternehmen wird weiter Erzeuger von einer Generation zur nächsten unterstützen und weiter Kenntnisse austauschen, wobei ein Fokus immer auf der Zukunft liegt. In nächster Zeit wird das Unternehmen in der Serie „Die Zukunft ist der Himmel“ seine Expertenkenntnisse über Industrietrends und inspirierende Geschichten aus dem echten Leben von aktuellen Erzeugern und Züchtern teilen, um einfach zu unterstreichen, wie sehr das Unternehmen seine Partnerschaften schätzt.
Quelle: Rijk Zwaan
Veröffentlichungsdatum: 23.05.2022
Westfalias grüne Färbung: von Avocados bis Kohlenstoffneutralität
Fairtrade Deutschland feiert 30-jähriges Bestehen und sagt Danke