Spanien: Anecoop regt Konsum nationaler Zitrusfrüchte an
Anecoop hat letzte Woche eine ambitionierte Werbekampagne gestartet, die diese Woche überall in Spanien läuft, um den Konsum von Zitrusfrüchten anzuregen, wobei die Gesundheitsqualitäten dieses Lebensmittels betont werden, das sich perfekt für den Konsum in der Saison mit niedrigen Temperaturen eignet, neben seines strategischen Gewichts für den Agrar-Lebensmittelsektor, da Spanien einer der Haupterzeuger der Welt ist.
Quelle: Anecoop
Orangen, Mandarinen, Zitronen und Grapefruit werden von dem Unternehmen unter seiner Marke Bouquet vermarktet, die ein köstliches, sicheres und verantwortungsvoll erzeugtes Produkt garantiert.
Somit erinnert Anecoop neben der Betonung seines einzigartigen Aromas und der Tatsache, dass es ein lokales, zu 100% nationales Produkt ist, die Verbraucher daran, dass der Kauf von Bouquet-Zitrusfrüchten eine direkte Unterstützung für die nationale Landwirtschaft ist, wie ihm seine Initiative „Lebensrationen für den ländlichen Raum“ (Raciones de vida para el campo) diktiert. Die Kampagne wird während der Monate Februar und März laufen.
Quelle: Anecoop
Veröffentlichungsdatum: 07.02.2022