Spanien: Granada fördert süße kernlose Wassermelone
Die Agrargenossenschaften von Granada starteten eine neue Kampagne zur Förderung des Konsums von qualitativen Lebensmitteln, die aus der Nähe kommen. Führend in dieser Kampagne ist die süße und kernlose Wassermelone, die von den Landwirtschaftsgenossenschaften in Granada erzeugt wird. Es wird verschiedene Kommunikationen geben, die den Konsum dieser erfrischenden Frucht anregen werden, die für die Gesundheit so dienlich ist.
Foto © Cooperativas Agro-alimentarias Andalucía
Die Wassermelone von Granada verführt nationale und europäische Kunden mit ihrem süßen Geschmack vom ersten Bissen an. Die Erzeugergenossenschaften sind wirklich professionell in dem Anbau der Wassermelone, für die sie nachhaltige agronomische Techniken sowie Ressourcen nutzen, die so natürlich sind, wie das Schmelzwasser der Sierra Nevada und ideale Temperaturbedingungen. Der Schnitt zum Zeitpunkt ihrer optimalen Reife ist ein weiterer Schlüsselpunkt für die Qualität dieser Frucht.
Die technische Hilfe, die von den Unternehmen geboten wird, die Erfüllung von Qualitätsstandards und Lebensmittelsicherheit neben der professionellen Vermarktung garantieren das Angebot eines Produktes von höchster Qualität für die Verbraucher mit außergewöhnlichen und gänzlich garantierten organoleptischen Qualitäten durch Supermärkte und Vertriebsketten.
Quelle: Cooperativas Agro-alimentarias Andalucía
Veröffentlichungsdatum: 22.05.2020