Spanien: Kanzi ist für die nächste Kampagne bereit
Nach den Erfolgen der gerade zu Ende gegangenen Saison ist der Kanzi-Apfel, der sich durch seinen außergewöhnlichen Geschmack auszeichnet, nun mit einem sehr partizipativen und energetischen Marketingplan für Spanien für die nächste Ernte bereit. Energie und Optimismus: das sind die Schlüsselwörter der Handelskampagne von Kanzi® 2022/2023, berichtet Revistamercados.com.
Foto © Kanzi
Die Äpfel werden in Spanien von den Konsortien VOG, VIP und FruitMasters vermarktet. Der Verkauf, der zwischen Ende Juni und Mitte Juli abgeschlossen wurde, verzeichnete positive Ergebnisse, auch dank Marketinginitiativen, die Verbraucher unter dem Motto „Yes You Kanzi®“ motivierten, heißt es.
Klaus Hölzl, Vertriebsleiter der VOG, wurde mit den Worten zitiert: „Mit der nächsten Ernte werden wir einen Ansteig der Mengen sehen und wir erwarten einem dynamischen Markt mit guter Nachfrage.
„In dieser Saison hat sich Kanzi® erneut als konsolidierte Marke in Spanien etabliert“, fügt Bertrand Grenon, Vertriebs- und Produktmanager bei FruitMasters, laut Revistamercados.com hinzu.
Quelle: RevistaMercados.com
Veröffentlichungsdatum: 07.08.2023