Spanien: Stiftung schätzt das regionale Obst und Gemüse der Anecoop-Genossenschaften
Die Stiftung Sabor y Salud, deren Schirmherr Anecoop ist, hat diesen Sommer eine Medienkampagne gestartet, um den Konsum von Obst und Gemüse aus Genossenschaften zu fördern. Die von dem Landwirtschaftsministerium von Valencia mitfinanzierte regionale Kampagne wird zwei Versionen desselben Spots zeigen, eine auf Spanisch und die andere auf Valencianisch.
Foto © Anecoop /Fundación Sabor y Salud
Die gesamte Kampagne zur Unterstützung der Genossenschaften besteht aus drei Hauptaktionen: eine Fernsehkampagne, Radiospots auf Spanisch und Valencianisch sowie eine Kampagne in sozialen Netzwerken in Zusammenarbeit mit dem Komiker und Moderator Eugeny Alemany, der über seine Profile lustige Videos verbreitet hat, um das von den Mitgliedern der lokalen Genossenschaften erzeugte Obst und Gemüse wertzuschätzen.
Quelle: Anecoop
Veröffentlichungsdatum: 24.08.2023