StePacs nachhaltige Verpackung dehnt Granatapfel-Saison aus
StePac führt sein neustes Angebot an nachhaltigen Verpackungslösungen ein, die perfekt für die Erhaltung der Frische und Ausdehnung der Haltbarkeit von Granatäpfeln und ihre ausgelösten Kerne auf jeder Stufe der Lieferkette sind. Das Unternehmen hat sein Angebot ausgedehnt, um neue recyclebare Lösungen aufzunehmen sowie Verpackungsformate, die auf die Automatisierung sowohl von Massen- als auch Einzelhandelsverpackung zugeschnitten sind.
Foto © StePac
Die köstlichen antioxidantreichen Granatäpfel können nun eine längere Saison genossen werden dank der Verpackungsexperten bei StePac L.A. Ltd., die wegbereitende Fortschritte in der Granatapfel-Verpackung seit 2003 machen. Dieses ausgedehnte Angebot wird auf der kommenden Fruit Logistica in Berlin präsentiert werden.
Von der Plantage auf den Tisch
StePacs Granatapfel-Verpackungs-Portfolio beinhaltet Langlagerungsverpackungs-Formate, um die Anforderungen der Erzeuger zu erfüllen, die Lösungen für die Bewerkstelligung von Überangeboten für die Nacherntemassenlagerung suchen.
Granatapfelerzeuger und -verpacker können nun frisch gepflückte Granatäpfel direkt auf der Plantage laden und bis zu 400 kg Früchte in jeder spezialisierten StePac-Xtend®-Behältertüte für Zeiträume von drei Monaten oder länger ohne negative Auswirkung auf die Früchte lagern. Das ist eine Ergänzung zu Lagerungstüten für Gewichte von 10-80 kg, die bereits in vielen Ländern verbreitet genutzt werden.
Treffen Sie StePac auf der Fruit Logistica in Berlin (5, 6, 7 Februar), Halle 26, Stand #D10. www.StePac.com
Quelle: StePac
Veröffentlichungsdatum: 09.01.2020
Neue Kolumne von Fritz Prem: Wie viel Grün verträgt die Landwirtschaft