Syngenta Group bekommt ganz neue Identität
Die Bildung der Syngenta Group am 18. Juni 2020 kennzeichnete die Schaffung eines neuen Führenden in landwirtschaftlicher Technologie und Innovation. Die Syngenta Group vereint die Stärken ihrer vier Unternehmen, Syngenta Crop Protection, Syngenta Seeds, ADAMA in Israel und Syngenta Group China, unter einem Dach.
Bild © Syngenta Group
Die ganz neue Identität, die weltweit am 30. Oktober gestartet wurde, wird für die Kommunikation im Namen der Gruppe sowie für gruppenweite interne Kommunikationen genutzt. Die sich unterscheidende Marke den Kunden gegenüber von Syngenta Crop Protection, Syngenta Seeds und ADAMA bleibt unverändert.
Das neue Logo und die visuelle Identität von Syngenta Group repräsentiert die Lebendigkeit, das Wunder und die Fülle der vier Elemente, die Landwirtschaft ermöglichen: Wasser, Erde, Pflanzen und Sonnenlicht.
Quelle: Syngenta Group
Veröffentlichungsdatum: 04.11.2020