TOMRA Food gibt eine neue Markenstrategie bekannt
TOMRA Food hat eine neue Markenstrategie präsentiert, die den Wert hervorhebt, den es für Kunden und Lebensmittelproduktion auf der ganzen Welt schafft, welche die Ambition unterstreicht, die es mit den Kunden teilt, und die den Zusammenhalt mit früheren Unternehmensfusionen und -übernahmen herstellt. Diese Veränderungen wurden auf einer Pressekonferenz auf der Fruit Logistica in Berlin von Tove Andersen, Präsidentin und Hauptgeschäftsführerin (CEO) von TOMRA, und Michel Picandet, geschäftsführender Vizepräsident und Direktor von TOMRA Food, bekannt gegeben.
Tove Andersen Foto © TOMRA
TOMRA Food bekräftigt das Engagement, noch enger mit Lebensmittelerzeugern, -verpackern und -verarbeitern zu arbeiten, um die Lebensmittelproduktion zu optimieren, Schritt für Schritt, wird die Marke TOMRA Food nun erstmals von einem Slogan begleitet: „Every Resource Counts“ (Jede Ressource zählt).
Um die Unternehmen von TOMRA Food auf eine Linie zu bringen, die über die Jahre durch Zusammenschlüsse und Übernahmen zugenommen haben, nehmen zwei Unternehmen, die TORMA 2018 übernommen hat, Compac und BBC Technologies, nun die TOMRA-Food-Marke an. Diese wird einen neu geschaffenen Geschäftsbereich bilden: TOMRA Fresh Food, während die anderen TOMRA-Food-Unternehmen Teil des Geschäftsbereichs TOMRA Processed Food werden.
Tove Andersen, Präsidentin und Hauptgeschäftsführerin (CEO) von TORMA, sagte: „So, wie die Geschichte unserer Marke erzählt wird, geht es nicht nur um Kommunikation der aktuellen Position und zukünftigen Ambitionen von TOMRA Food. Es ist auch Teil der breiteren Strategie von TOMRA, um einen positiven Unterschied in der Welt zu machen, in der wir leben. Die überarbeitete Markengestaltung ist auch Teil einer Strategie, neue Talente für die TOMRA-Gruppe und TOMRA Food zu gewinnen, um unsere Arbeitskraft bis 2026 signifikant zu steigern.“
Quelle: TOMRA Food
Veröffentlichungsdatum: 12.04.2022